Spezifikationen Von Brave 7 LE:
4K30FPS Video / 20MP Foto / Erweiterte elektronische Bildstabilisierung / Fernbedienung / Einstellbarer Blickwinkel / Zeitlupenvideo / Zeitraffervideo / Verzerrungskalibrierung /Burst-Foto / Zeitrafferfoto / Zeitraffervideo / Windrauschreduzierung / Auto Low Light / Langzeitbelichtung / Weißabgleich / Loop-Aufnahme / Fahrmodus / Upside Down / Tonaufnahme / Micro HDMI / Micro USBLieferumfang:
1x AKASO Brave 7 LE Action Kamera / 1x Fernbedienung / 2x 1350mAh Akku / 1x wasserdichtes Gehäuse / 1x Batterieladegerät / 1x Fahrradständer / 6x Halterung / 2x 2-seitiges Klebeband / 2x Helmhalterung / 1x Bandagen / 5x Haltegurte / 1 x Schutz Hintertür / 1x USB-Kabel / 1x Objektivtuch / 1x KurzanleitungDas Zubehör lässt sich auch durchaus sehen, den bei Konkurenz-Aktioncams ist nicht ansatzweise so viel dabei. Die Krönung ist das das Unterwassergehäuse das bis zu 40 Meter Wasserfest ist sogar schon dabei ist. Was mich auch echt begeistert hat das Ladegerät das gleichzeitig 2 Akkus aufladen kann. Nicht zu vergessen zu erwähnen ist die Armbandfernbedienung die beim Ausprobieren immer ihre Dienste getan hat so das man beide Hände wirklich frei hat.
Die ersten Tests mit der Aktioncam zu Fuß und auch mit dem Bike mal bei absolut klaren Himmel und Abends wenn es schon etwas düster geworden ist waren schon beeindruckend, den ich hatte schon viele Aktioncams auch sehr viel teurere in den Händen und ich wurde von der Qualität echt positiv überrascht.
Klar muss ich ehrlich zugeben das Bildstabilisator bei wesentlich teureren wirklich besser funktioniert auch bei schnelleren Bewegungen aber wir sprechen hier über eine Cam von 130 Euro und für diesen Preis ist sie echt konkurrenzlos.
Fazit:
Wer eine wirklich gute Preis / Leistungs - Aktioncam sucht für Sport oder Urlaubsaufnahmen kann hier wirklich gefahrlos zugreifen, denn uns ist für diesen Preis noch nie eine so tolle Actioncam in die Finger geraten wie hier, und das Zubehör lässt keine Wünsche übrig das bei anderen teurer ist als hier alles zusammen. Hier hat Akaso mit der Brave 7 LE was wirklich tolles abgeliefert.Wollt Ihr allerdings auch bei diffusen Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder solltet Ihr etwas tiefer in die Tasche greifen. Zugegebener Maßen gerät da aber ja sogar GoPro an Ihre Grenzen und das ist ja mehr oder weniger das Maß der Dinge im Bereich der Action Cams.
gut das ihr das auf euerer Seite postet.
AntwortenLöschenIch war mir nicht sicher ob der newsletter echt ist, ihr gehackt worden seits oder absichtlicher Spam.
Danke für die Info! Habe ja die Shimano CM 1000 ist auch nicht so übel!
AntwortenLöschenah cool, die haben wir noch nie getestet
Löschen